Models gesucht!

Gefallen Dir meine Fotos und hast Du Lust, Dich und/oder Dein Tier von mir fotografieren zu lassen?

Um mich in den Bereichen Tier- und Peoplefotografie weiterzuentwickeln und die Galerien auf meiner Website zu erweitern, bin ich ständig auf der Suche nach tierischen und/oder menschlichen Models, die Zeit und Lust auf ein Fotoshooting haben.

Shootings mit mir sind im Rhein-Main-Gebiet möglich. Wichtig sind ausreichend Zeit und Geduld, damit das Shooting entspannt ablaufen kann und schöne Fotos entstehen. Da ich über keine Studioausrüstung verfüge, müssen die Shootings im Freien stattfinden. Sie sind daher wetterabhängig und manchmal kurzfristig zu verschieben. Zum Fotografieren eignen sich am besten die frühen Morgen- oder Abendstunden, da das Licht zu diesen Zeiten am schönsten ist.

Ungefähr eine Woche nach dem Shooting stelle ich die schönsten Fotos in Originalgröße zum Download zur Verfügung. Auf Wunsch bearbeite ich einige Fotos auch besonders nach (schwarz-weiß-Bearbeitung, Stempeln von Zäunen oder anderen störenden Details etc.).

Bei Fragen oder zur Buchung eines Shootings erreicht Ihr mich über das Kontaktformular.